„Alfons Zitterbacke“ Filmstars bei HELLWEG - HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

„Alfons Zitterbacke“ Filmstars bei HELLWEG

Im Rahmen der Dreharbeiten für die Kinofilmproduktion ALFONS Zitterbacke machte das Filmteam im HELLWEG Bau- und Gartenmarkt in Halle einen Halt. Mit dabei waren zahlreiche Filmstars wie Alexandra Maria Lara, Devid Striesow und Wolfgang Stumph. Die mehrtägigen Dreharbeiten fanden während des laufenden Betriebs statt. So hatten die HELLWEG Kunden beim Einkauf die einmalige Gelegenheit, einen kleinen Blick auf die spannenden Dreharbeiten zu werfen. Im Mittelpunkt der Dreharbeiten bei HELLWEG stand Schauspielerin Alexandra Maria Lara, die nicht nur Alfons´ Mutter, sondern auch die Marktleiterin des Bau- und Gartenmarktes spielt.

Unsere „echte“ Marktleiterin Frau Katrin Narr freute sich, dass ihr Film-Pendant von Alexandra Maria Lara gespielt wird: „Alexandra Maria Lara ist eine sehr sympathische Schauspielerin. Die Dreharbeiten so hautnah zu erleben, war ein tolles Erlebnis für unsere Kunden und unser Team.“