Axel Schulz teilt aus im HELLWEG in Essen-Rellinghausen

Axel Schulz teilt aus im HELLWEG in Essen-Rellinghausen

Boxprofi und Veilchen passen wie Faust aufs Auge. Kein Wunder also, dass das neuste Projekt von Boxlegende Axel Schulz so gut ankommt. Mit seiner neuen, exklusiven Pflanzenkollektion lockte er am 27. April viele Kunden in unseren Markt in Essen-Rellinghausen. Denn wir haben ihn zu einem exklusiven Meet & Greet für unsere Kunden eingeladen. Das wollten sich viele Fans nicht entgehen lassen und sorgten zeitweise für einen wahren Besucheransturm. Der ehemalige Boxprofi nahm sich bestens gelaunt viel Zeit für Fragen, Selfies und Autogramme und sorgte so für dutzende strahlende Gesichter.

„Axel Schulz ist wahnsinnig sympathisch und authentisch“, so der vom Star begeisterte stellvertretende Marktleiter Moustafa Khodr. „Mit seiner bodenständigen Art ist er bei unseren Kunden richtig gut angekommen und hat für viel Betrieb, jede Menge glückliche Gesichter und gute Unterhaltung gesorgt!“

Aber auf die Glocke gab es zum Glück nicht. Stattdessen hat Schulz, nun erfolgreicher Unternehmer, seine neuen, grünen Produkte in den Sortimenten „Ring frei für Axels Champions“ und „Axels Grill-Grünzeug“ vorgestellt. Mit dem Spruch „Da blüht Dir wat!“ verteilte er fleißig Veilchen an unsere Kunden. Außerdem vertreibt er Blaubeeren („Blaue Flecken“), Feigen („Axels Ohrfeige“), Glockenblumen („Jetzt gibt’s eins auf die Glocke!“), Hortensien („Axels geballte Faust“) und Petunien („Lässt dich Sterne sehen“). Dazu kommen einige Grillgemüse und Grillkräuter mit seinem unverwechselbaren Konterfei für Garten und Balkon. Axel Schulz verriet unseren Kunden auch seinen persönlichen „Lucky Punch“ zum Grillen.

Marco Steinmeier, stellvertretender Marktleiter, zieht positive Bilanz: „Ein rundum gelungener Tag!“ Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, unseren Kunden das ganze Jahr über qualitativ hochwertige Pflanzen mit witzigen Sprüchen anzubieten.