Backstage beim Drehtag - HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Backstage beim Drehtag

Für unsere Karriere Microsite wurde ein Film gedreht. Dazu benötigten wir eine Agentur, ein Drehbuch und Darsteller. Für uns war klar, dass wir dafür unbedingt Mitarbeiter von uns gewinnen wollen. Als das geschafft war, ging der Dreh in unserem Markt in Dortmund-Hacheney los. Dabei wurden zuerst Aufnahmen von unseren Mitarbeitern bei unterschiedlichen Tätigkeiten, wie z.B. der Kundenberatung gemacht. Neben einer herkömmlichen Kamera kam auch eine Drohne zum Einsatz. Hierfür interessierten sich ganz besonders einige Kunden, die sich auch gleich als Statisten bewerben wollten. Am Ende des Drehtages wurden Außenaufnahmen am Phönixsee gedreht. Hier hatten wir Glück, da es den ganzen Tag über geregnet hatte und zum Drehbeginn der Regen stoppte. Insgesamt wurde bei dem Dreh viel gelacht und wir hoffen das Ergebnis gefällt allen.

Neugierig geworden? Schauen Sie sich das Video gleich an: