HELLWEG ist Testsieger der Servicestudie "Baumärkte 2020" - HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

HELLWEG ist Testsieger der Servicestudie „Baumärkte 2020“

Getreu unserem Motto: „RICHTIG GUT BERATEN“ wurden wir für unseren exzellenten Kundenservice jetzt wiederholt als Testsieger der Servicestudie „Baumärkte 2020“ ausgezeichnet. Die Studie wurde im Auftrag des Nachrichtensender n-tv vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) erstellt.

Mit einem Gesamtergebnis von 81,6 von 100 Punkten haben wir unser Ergebnis aus dem Vorjahr um 4 Prozent verbessern können – und konnten uns nach einem guten 3. Rang in 2019 nun den Sieg sichern. Laut DISQ-Wissenschaftlern überzeugen unsere souveränen Mitarbeiter durch fachkundige, ausführliche und sehr verständliche Kundenberatung. Alle Mitarbeiter seien überaus freundlich und sorgten für eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Auch die Sauberkeit in den Märkten und die übersichtlich präsentierten Produkte in den Regalen wurden explizit gelobt. In nahezu allen Teilkategorien konnten wir uns gegenüber 2019 deutlich verbessern und haben in der Kategorie „Beratungserlebnis“ sogar vier Plätze und in der Kategorie „Wartezeiten und Erreichbarkeit“ drei Plätze gegenüber dem Vorjahr gutmachen können. In vier von acht getesteten Kategorien belegen wir einen hervorragenden 1. Platz.

Diese Ergebnis bestätigt unseren eigenen Anspruch Service und Kundenberatung – und wir verdanken es vor allem unseren ausgezeichneten Mitarbeitern, die mit Hingabe, Leidenschaft und Kompetenz tägöich im Einsatz sind, um unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und die Leistungen unserer Mitarbeiter, die dies möglich gemacht haben. Vielen Dank an unsere Mitarbeiter.