Ladies Night in Dortmund-Hacheney - HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Ladies Night in Dortmund-Hacheney

Auch in diesem Jahr findet die „Ladies Night“ in ausgewählten Märkten statt. Unter dem Motto „LADIES NIGHT – Mädelsabend mal anders“, haben die Besucherinnen die Möglichkeit, sich eine von insgesamt acht Handwerks-Stationen auszusuchen und aktiv ihr handwerkliches Geschick zu beweisen. Dabei drehen sich die Stationen rund um das Thema Garten und Renovieren.

In den Stationen, welche von geschultem Personal verschiedener Lieferanten, aber auch kompetenten Ideengebern durchgeführt werden, lernen die Besucherinnen, nach welchen Kriterien beispielsweise der richtige Dübel ausgewählt und wie dieser richtig gesetzt wird.

Einige Märkte hatten bereits die Veranstaltungen, z.B. der HELLWEG Markt in Dortmund-Hacheney. Dort nahmen circa 120 Frauen an der Veranstaltung teil. Nach der Begrüßung und einem Willkommensgetränk war die Stimmung bereits ausgelassen, bevor sich die Frauen in ihre Gruppen begaben. Nach dem tatkräftigem Anpacken in den einzelnen Stationen hatten die Besucherinnen die Möglichkeit, sich im Gartenmarkt zu stärken, denn dort war für das leibliche Wohl natürlich gesorgt. Auch nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung fanden anregende Gespräche statt und es fiel einigen Ladies sichtlich schwer, sich aus den Gruppen zu verabschieden. Das Feedback einer anschließenden Befragung fiel sehr positiv aus. Die „Ladies Night“ ist ein Highlight – nicht nur für Besucherinnen sondern auch für unsere Mitarbeiter.