Neueröffnung HELLWEG Baumarkt Ennepetal - HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Neueröffnung HELLWEG Baumarkt Ennepetal

Nach dem Komplettumbau fand am 01.10.2018 die Eröffnung des HELLWEG Baumarkts in Ennepetal statt. Durch den Umbau präsentiert sich der Markt noch großzügiger und moderner. Folgende Sortimente wurden verändert: Ein besonderes Highlight ist die Sanitär-Ausstellung. Die Kunden finden jetzt noch mehr Vielfalt bei den Duschen und Badmöbeln. Auch bei dem Werkzeug- und Arbeitskleidungssortiment steht dem Kunden eine größere Auswahl zur Verfügung. „Wir sind mit dem Trend gegangen. Bei uns gibt es sehr viel Neues zu entdecken“ betont der Marktleiter. Darüber hinaus können unsere Kunden ab sofort kostenlos und unbegrenzt beim HELLWEG Baumarkt Ennepetal parken.

Am Neueröffnungstag warteten viele Angebote und ein tolles Programm auf unsere Kunden. Die kleinen Gäste nutzten die Hüpfburg und ließen sich beim Kinderschminken fantasievolle Bilder auf ihr Gesicht malen. Auch gab es ein Gewinnspiel zur Neueröffnung. Hier wartete auf den Gewinner ein Gasgrill im Wert von 450€.

Alle Gäste waren von dem neuen und modernisierten Markt begeistert. Für unser Team eine super Bestätigung: der 4-monatige Umbau im laufenden Betrieb hat sich ausgezahlt.