Neueröffnung HELLWEG Baumarkt in Werl und Menden - HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Neueröffnung HELLWEG Baumarkt in Werl und Menden

Die HELLWEG Baumärkte in Werl und Menden feierten am 26.11.2018 nach den Umbauarbeiten die Neueröffnung. Die Teams haben für unsere Kunden eine Neueröffnungsfeier organisiert. Neben vielen tollen Gewinnen konnten die Kunden ihr Glück beim Hau den Lukas bzw. Glücksrad versuchen. Als Hauptpreis gab es ein City E-Bike sowie attraktive Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Was hat sich nach dem Umbau verändert? Beide Märkte präsentieren sich jetzt noch großzügiger und übersichtlicher. Die Decken- und Regalbeleuchtung wurden auf nachhaltige LED-Lampen umgerüstet. In Werl wurde der Gartenmarkt erweitert. Auf rund 1600qm gibt es ab sofort eine riesige Auswahl an Pflanzen. Darüber hinaus finden unsere Kunden in Menden und Werl nach dem Umbau auch eine größere Vielfalt bei den Duschen und Badmöbeln sowie auch in der Leuchtenausstellung. Beiden Marktleitern ist der Service für unsere Kunden besonders wichtig. „Wir legen besonderen Wert auf fachkundige Beratung und darauf unseren Kunden viele nützliche Serviceleistungen anzubieten“, so die beiden Marktleiter.

Die Neueröffnung war sehr erfolgreich und die Kunden waren sehr zufrieden.