Erfahrungen bei HELLWEG - HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Erfahrungen bei HELLWEG

HELLWEG ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz mit flachen Hierarchien. Unsere zentralen Werte sind: persönlich, ehrlich, leistungsstark. Es wird in Teams gearbeitet, dabei arbeiten Führungskräfte, Mitarbeiter und Auszubildende eng zusammen, gehen ehrlich und fair miteinander um. Die Erfahrungen und Meinungen unserer Mitarbeiter sind uns wichtig, denn Mitdenken und Innovationen bringen uns weiter. Dabei legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Nachstehend finden Sie Erfahrungen unserer Auszubildenden und unserer Mitarbeiter sowie von unseren Bewerbern.

Hier finden Sie Erfahrungen unserer Auszubildenden und unserer Mitarbeiter

Aktiv mitarbeiter und viel lernen!


4.3

Empfohlen

Mai 2019

Tolles Team, guter Arbeitgeber


4.4

Empfohlen

Juni 2020

Super Kollegen und super Marktleitung ist zwar hin und wieder stressig, aber durch die Teamfähigkeit machbar


4

Empfohlen

Mai 2020

Hier finden Sie Erfahrungen unserer Bewerber

Sehr angenehme und lockere Atmosphäre! Professionelle Gespräche und qualifizierte, stellenbezogene Fragen.


4

Zusage

Februar 2020

Rundum sehr zufriedenstellend


4.9

Zusage

März 2020

Hat gut und schnell geklappt


4.7

Zusage

Mai 2020